|   
Ein einzigartiges Zelt für eine Veranstaltung oder einen Kongress

PROFESSIONELLES DOMZELT

DOMZELTE FÜR EVENTS UND KONGRESSE

QuickSpace entwirft und produziert Domzelte, die wir für Events und Kongresse vermieten. Unsere Domzelte zeichnen sich durch ihr Design und schnelle Auf- und Abbauzeiten aus. Darüber hinaus bieten sie eine optimale Akustik, was sehr wichtig ist, und sie können in Ihren Wunschfarben beleuchtet werden. Auf diese Weise gibt es immer ein Domzelt, das Ihren Bedürfnissen voll entspricht.

Domzelt mieten

EINE GROSSE AUSWAHL AN DOMZELTEN

QuickSpace hat eine große Auswahl an Domzelten, so dass wir für jeden Bedarf eine Lösung anbieten können.

Die Räume variieren in der Größe von 1 bis 1000 Personen und sind in quadratischer, rechteckiger, ovaler und runder Form erhältlich. Unten finden Sie eine Übersicht über unsere verschiedenen Modelle. Klicken Sie auf eines der Modelle, um weitere Informationen zu erhalten.

QuickSpace arbeitet für viele
international bekannten Marken
und Veranstaltungsorte..

DIE VORTEILE VON DOMZELTEN

Unsere Domzelte haben eine Reihe von einzigartigen Vorteilen, die Sie weiter unten finden. Einige davon werden wir Ihnen näher erläutern.

EINZIGARTIGES DESIGN

Das innovative Aussehen und Design unserer Domzelte trägt zu einer inspirierenden Umgebung bei. Unsere Domes sind in verschiedenen Größen und Designs erhältlich und können mit LED in jeder gewünschten Farbe beleuchtet werden, z. B. in Ihren Firmenfarben.

OPTIMALE AKUSTIK

Schallschutz und Akustik sind wichtige Aspekte von Domzelte, besonders in lauten Umgebungen wie z.B. auf Messen. Unsere Produkte sind für eine optimale Akustik und Schallabsorption ausgelegt. So können z.B. mehrere Domzelte nebeneinander aufgestellt werden, ohne dass es zu einer Schallübertragung zwischen diesen Räumen kommt und die verschiedenen Gruppen sich nicht gegenseitig stören.

SCHNELLE AUF- UND ABBAUZEITEN

Unsere Domzelte können sehr schnell auf- und abgebaut werden. Mit unserem Team können wir flexibel auf- und abbauen, so dass wir auch mehrere Domes in kurzer Zeit auf- und abbauen können.Das hat den großen Vorteil, dass man eine Location oft nicht so lange anmieten muss, oder dass eine Halle bei einer Veranstaltung mehrere Funktionen haben kann. Zum Beispiel, dass an einem Tag Workshops stattfinden und am anderen Tag eine Plenarsitzung. Die Domzelte können z.B. zur Mittagszeit auf- und abgebaut werden.

GELD UND ZEIT SPAREN 

Durch den schnellen Auf- und Abbau ist es oft möglich, einen Veranstaltungsort für einen kürzeren Zeitraum zu mieten, indem die Anzahl der Auf- und Abbautage reduziert wird. Es ist auch möglich, dass wir den Auf- oder Abbau in der Nacht übernehmen.Eventlocations können ihre Location schneller für andere Veranstaltungen frei haben.

service1

MINIMALE MONTAGE- UND DEMONTAGEZEIT

Sparen Sie Zeit und Geld durch schnelle Montage und Demontage.

service1

RÄUME FÜR 1 BIS 1000+ PERSONEN

Wir bieten Designs und Größen für jeden Bedarf.

service1

OPTIMALE AKUSTIK UND SCHALLDÄMMUNG

Keine Schallübertragung zwischen Gruppen von Personen.

service1

KEIN VENTILATORGERÄUSCH.

Genießen Sie die Ruhe und optimale Privatsphäre in unseren Räumen.

service1

NACHHALTIG & KREISFÖRMIG

Reduzieren Sie Ihre CO2-Emissionen mit unseren Produkten.

MEHR INFORMATIONEN ÜBER DOMZELTE?

Erhalten Sie unsere technischen Produktbroschüren und Preislisten.

WAS SIND DIE EINSATZMÖGLICHKEITEN VON DOMZELTEN?

Der Einsatz bietet zahlreiche Anwendungen bei Veranstaltungen und Kongressen.

SCHAFFUNG VON WORKSHOP-RÄUMEN MIT DOMZELTEN

Unsere Domzelte werden oft verwendet, um Workshop-Räume auf Konferenzen oder Veranstaltungen zu schaffen. Veranstaltungsorte haben nicht immer (ausreichend) Platz für Sub-gruppen. Unsere Produkte sind für diesen Zweck ideal. Da sie einfach überall aufgestellt werden können, können Sie die Workshop-Räume in der Nähe der Veranstaltung platzieren, so dass Ihre Kunden nicht weit laufen müssen.

Mehr Infos

ERSTELLEN VON PRÄSENTATIONSRÄUMEN MIT DOMZELTEN

Möchten Sie eine Präsentation für eine Gruppe abhalten, bei der viel Privatsphäre und Schallschutz erforderlich ist? Dann bieten Domzelte eine gute Lösung. Die geschlossenen Räume bieten eine hervorragende Privatsphäre, und durch die Konstruktion der Domes ist die Akustik optimal. Mit z.B. einem Fernseher, Beamer und einer (kleinen) Tonverstärkung können Sie Ihren Präsentationsrahmen komplettieren.

Mehr Infos

GROSSE VERANSTALTUNGSRÄUME SCHNELL UNTERTEILEN

Mit Domzelten ist es einfach, eine große Halle oder einen Veranstaltungsort schnell in mehrere kleinere Teilräume zu unterteilen. Mit unserem Team können wir dies in nur wenigen Stunden erledigen! Auf diese Weise ist es möglich, einer großen Halle an einem Veranstaltungstag mehrere Funktionen zu geben, wie z.B. einen Plenarteil und einen Workshopteil.

Mehr Infos

REVIEWS

"Für Veranstaltungen mit Break-outs oder parallelen Sessions sind die Dome Zelte von QuickSpace ideal. Die schnelle Installation ist ein großes Plus für unsere Kunden, und durch die LED-Beleuchtung sind sie im Raum gut erkennbar und tragen zur Atmosphäre bei. "

Docks Eventhall

REVIEWS

"Die Zusammenarbeit mit QuickSpace ist immer sehr professionell, der Support immer freundlich und alles wird genau wie vereinbart geliefert."

Rotterdam Ahoy logo

REVIEWS

"Viele unserer Kunden hatten das Vergnügen, mit QuickSpace-Materialien in der Van Nelle Fabriek zu arbeiten. Ihr Design hält den Schall innerhalb der Subsessions, was es zu einer angenehmen Umgebung für Präsentationen, Brainstorms oder Einzelgespräche macht. Auch die LED-Beleuchtung trägt zur Atmosphäre bei."

Van Nelle Fabriek logo

REVIEWS

"Quickspace ist ein tolles Unternehmen, mit dem man zusammenarbeiten kann. Sie sind super flexibel und denken immer mit uns mit für die verschiedenen Projekte an unserem Standort in der Kromhout-Halle. Außerdem haben sie viele Möglichkeiten, separate Räume zu schaffen und die Materialien sind professionell. Alles sieht immer ordentlich aus! "

logo Kromhout hal

REVIEWS

"Wir freuen uns sehr mit Quickspace zusammenzuarbeiten, da diese vielfältigen Raum-in-Raum Konzepte unser Konzept im MOA Berlin optimal ergänzen und den Gästen einen absoluten Mehrwert bieten. Sie lassen sich schnell in jeden Raum auf- und abbauen und so können wir aus unseren 40 Tagungsräumen und den 7.000 m² Veranstaltungsfläche, ganz schnell 50 Tagungsräume und mehr anbieten. Aber auch für Ausstellungen und Messen sind sie ideal um z.B. Messestände oder Netwerkbereiche hochwertig in Szene zu setzen. Besonders sind auch das großartige Beleuchtungskonzept sowie die vielfältigen Brandingmöglichkeiten, welche einen absoluten Wow-Moment auf jeder Veranstaltung bieten. "

moa Berlin logo
Sie suchen nach Inspiration für Ihre nächste Veranstaltung?

EINIGE AKTUELLE AUFTRÄGE